für Erwachsene
für Kinder
Jetzt bestellen

0800. 168 99 99

Kontakt
So erreichen Sie uns
Kostenfreie Servicenummer
0800. 168 99 99

Ziegenbalgstraße 30, 01896 Pulsnitz

0180. 168 99 99

Kontaktformular

Service

Bestellung

Unsere Gerichte können Sie schnell und einfach online über unser Onlinebestell-Portal oder per Bestellzettel bestellen. Gern auch gebührenfrei per

 Servicenummer (0800. 168 99 99)

 Fax (0180. 168 99 99)

 E-Mail (info@laola-zentralkueche.de)

Vor Ihrer ersten Bestellung bei der La Ola ZENTRALKÜCHE müssen Sie sich bei uns als Kunde registrieren.

Wenn Sie sich online als Kunde registrieren, erhalten Sie nach kurzer Bearbeitungszeit Ihre Kundendaten, die Sie für den Bestellvorgang im Online-Bestellportal oder per Bestellschein benötigen.

Gern schicken wir Ihnen auch eine Kundenmappe zur Registrierung und für nähere Information per Post zu.

Um Bestellungen für Ihr Kind im Schulessen oder für das Mittagessen in der Kita anzumelden, muss ein Vertrag ihrerseits mit der La Ola ZENTRALKÜCHE geschlossen sein und uns vorliegen. Verträge liegen bei der Leitung Ihrer Einrichtung bzw. im Sekretariat der Schule aus.

Um Bestellungen für Ihr Kind im Schulessen oder für das Mittagessen in der Kita anzumelden, muss ein Vertrag ihrerseits mit der La Ola ZENTRALKÜCHE geschlossen sein und uns vorliegen. Verträge liegen bei der Leitung Ihrer Einrichtung bzw. im Sekretariat der Schule aus.

Wenn wir Ihren Vertrag erhalten haben bekommen Sie umgehend Ihre Kundendaten per Mail oder postalisch zugesandt.

Die Speisepläne für die Schulen stehen ca. 6 Wochen und bei Kindergärten ca. 4 Wochen im Voraus zur Verfügung. Ab der Veröffentlichung der Pläne sind Menübestellungen bzw. Um- oder Abbestellungen möglich.

Bestellungen im Bereich „Büro, Firma & Privat“ stehen im Online-Bestellportal ca. 4 Wochen im Voraus zur Verfügung.

Bestellungen können online bis 8.00 Uhr (Abweichungen siehe Vertrag) am Liefertag erfolgen.

Änderungen der Bestellung bzw. Abbestellungen können online bis 8.00 Uhr (Abweichungen siehe Vertrag) am Liefertag erfolgen.

Ja, da laut Essensvertrag eine Dauerbestellung für das Menü (S) vorliegt.

Ja, Sonderkost für Kinder mit Lebensmittelallergien- bzw. Unverträglichkeiten können mit einem ärztlichen Attest berücksichtigen werden.

Nein, Sie können ohne Mindestbestellmenge und ohne Mindestbestellzeitraum problemlos bestellen.

Einzige Voraussetzung ist, dass die Lieferadresse in unserem Liefergebiet liegt.

Sie können von Montag bis Freitag zwischen 10 frisch gekochten und abwechslungsreichen Menüs wählen. Am Wochenende stehen Ihnen 6 Gerichte zur Auswahl.

Im Bereich der Kitas und Schulen stehen bis zu 3 Gerichte am Tag zur Auswahl.

Im Bereich der Privat- oder Firmenanlieferung besteht keine Vertragsbindung.

Sie melden sich mit Hilfe Ihrer Anmeldedaten im Login-Bereich für „Privat, Firma & Büro“ oder „Kitas & Schulen auf unserer Homepage an. Nach der Anmeldung sehen Sie den Speiseplan für die aktuelle Woche.

Sollten Sie für die angezeigte Woche noch nichts bestellt haben, steht in jedem Menüfeld unten rechts eine Null und das Feld ist weiß eingefärbt. Bereits getätigte Bestellungen werden im Menüfeld angezeigt.

Bestellungen können Sie innerhalb der Bestellzeiten neu eingeben, ändern oder stornieren, indem Sie die Anzahl (0= keine Bestellung; 2= 2 Menüs usw.) in das Menüfeld eintragen oder im Login-Bereich der Kitas & Schulen, auf das jeweilige Menüfeld klicken welches Sie bestellen wollen bzw. auf ein bestelltes Menüfeld nochmals klicken um die Bestellung aufzuheben/ zu stornieren.

Danach müssen Sie auf „weiter“ klicken und können noch einmal Ihre getätigte Bestellung einsehen und kontrollieren. Wenn Sie danach auf „bestellen“ klicken, wird Ihre Bestellung von uns gespeichert und Sie erhalten die Meldung „Vielen Dank. Ihre Bestellung wurde erfolgreich in unserem System hinterlegt“. Des Weiteren erhalten Sie noch eine Bestellbestätigung per E-Mail zugesandt.

Bezahlung

Die Bezahlung der Menüs erfolgt in der Regel über das Lastschrift-einzugsverfahren bei Privatkunden und im Bereich der Kitas & Schulen.
Bei Firmenkunden steht auch die Barabrechnung zur Verfügung.

Ja, Rechnungs- und Lieferadresse können voneinander abweichen.

Wir verschicken unsere Rechnungen standardmäßig per E-Mail. Grundsätzlich erhalten Sie Ihre Rechnung monatlich bzw. wöchentlich.

Lieferung

Wir liefern Ihnen von Montag bis Sonntag in der Zeit von 9.00 Uhr – 13.00 Uhr Ihr leckeres Gericht von der La Ola ZENTRALKÜCHE.

In folgende Gebiete liefern wir.

Sollte Ihre Lieferadresse noch nicht in unserem Liefergebiet liegen, können Sie gern unsere Kundenbetreuung unter der kostenfreien Telefonnummer kontaktieren.

 0800. 168 99 99

Unsere Fahrzeuge sind mit modernen Wärmeöfen ausgestattet, die dafür sorgen, dass Ihr Menü immer richtig temperiert und verzehrfertig angeliefert werden kann. Ihr Menü wird Ihnen dabei in einer Thermobox bereitgestellt.

Im Kita- und Schulbereich werden die Speisen direkt in Ihre Einrichtung geliefert. Diese werden in Thermophoren mit Heizplatten ausgeliefert.