Sie haben mehrere Möglichkeiten, Ihr warmes, frisches Mittagessen von der La Ola ZENTRALKÜCHE zu bestellen. Aber unabhängig davon, ob Sie sich für die unkomplizierte Online- oder App-Bestellung entscheiden, zum Hörer greifen oder klassisch den Bestellschein ausfüllen: Ihr Essen kommt jeden Tag pünktlich zu Ihnen.
Bestellmöglichkeiten für Firmen und Privatkunden
Bei Fragen oder Problemen stehen wir Ihnen jederzeit gern unter der kostenfreien Servicenummer 0800. 168 99 99 oder unter info@laola-zentralkueche.de zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Bestellung!
Unsere Bestellmöglichkeiten
Mit Ihren Zugangsdaten können Sie schnell und einfach online Ihr Mittagessen bestellen. Sie loggen sich in das Bestellportal ein, wählen Ihre Lieblingsspeisen aus und schicken die Bestellung ab.
Bis 8.00 Uhr am Liefertag können Sie online Ihre Bestellung noch ändern oder absagen.
Sollten Sie noch keine Kundennummer haben, nutzen Sie bitte die Neukundenregistrierung. Sie bekommen umgehend eine Bestätigung per Mail. Wenn sie sich bis 7.30 Uhr als Neukunde registrieren, werden Sie noch am selben Tag zum ersten Mal beliefert.
Mit der „La Ola Zentralküche“ App können Sie problemlos Ihre Speisen von unterwegs be-, um- und abbestellen.
Für Unternehmen und regelmäßige Besteller ist unser Bestellschein eine praktische Möglichkeit, das tägliche Mittagessen zu bestellen. Gerade bei größeren Lieferungen für mehrere Personen ist das eine übersichtliche Lösung. Sprechen Sie uns oder unsere freundlichen Fahrer an, wir schicken und übergeben Ihnen umgehend die Bestellzettel.
Geben Sie den ausgefüllten Bestellschein einfach unserem Fahrer mit – wir kümmern uns um alles Weitere.
Sie können jederzeit per Telefon oder schriftlich per Fax Ihr Essen bestellen. Unser Serviceteam ist unter der kostenfreien Telefonnummer gern für Sie da.
 Telefon: 0800. 168 99 99
 Fax: 0180. 168 99 99