für Erwachsene
für Kinder
Jetzt bestellen

0800. 168 99 99

Kontakt
So erreichen Sie uns
Kostenfreie Servicenummer
0800. 168 99 99

Ziegenbalgstraße 30, 01896 Pulsnitz

0180. 168 99 99

Kontaktformular

Unsere Philosophie

Mehr Nähe. Mehr Frische. Mehr Genuss.

Von unseren Standorten aus machen sich unsere Lieferfahrzeuge jeden Tag in alle Ecken der Region auf. Schnell muss es gehen! Zahlreiche Einrichtungen und Haushalte verlassen sich auf die Lieferung aus der La Ola ZENTRALKÜCHE.

Geht nicht? Gibt’s nicht! Unsere Philosophie dreht sich um frische, gesunde Ernährung, unsere hohe Flexibilität und die Nähe zu unseren Kunden. Ganz gleich ob Kindergärten, Krippen, Schulen, Firmen, Bürogemeinschaften, Pflegedienste oder Privatpersonen: Das Essen von La Ola kommt frisch auf den Tisch und bleibt niemals länger stehen, um auf die Auslieferung zu warten. Mit Sorgfalt gekocht, mit Freude gegessen:

Das ist seit über 25 Jahren unser Credo.

Die Geschichte hinter der La Ola ZENTRALKÜCHE

Wir schreiben das Jahr 1993. Die 15 Mitarbeiter der Kantine auf dem Robotron-Gelände in Radeberg fürchten um Ihren Job. Denn Ihr Unternehmen soll von einem fremden Investor übernommen werden, um dann der Treuhand vorgestellt zu werden. Aber dann kommt alles ganz anders: Die Investoren beauftragen einen Geschäftsführer aus der Region, der die Kantine fit für die Zukunft machen soll.

Jens Ulbricht wollte nicht akzeptieren, dass die Treuhand die Ideen der Investoren einfach verwerfen wollte. Zusammen mit den ursprünglichen Mitarbeitern gründete er am 04.01.1993 das La Ola Speisehaus in Radeberg. Schnell füllte sich das Auftragsbuch und das Unternehmen expandierte nach Pulsnitz. Die größere Küche mit einer idealen Autobahnanbindung war der Startschuss für das gesunde Wachstum, das bis heute anhält.

Unser Erfolgsrezept: Immer nah am Kunden

Im Januar 2018 feiert die La Ola ZENTRALKÜCHE ihr 25-jährigen Firmenjubiläum. Mit der Zeit hat sich die Küche mit Lieferdienst immer wieder neu erfunden und trotzte so schon vielen Stürmen. Wir sind stolz darauf, täglich Freude an unserer Arbeit zu haben.

Durch die stetige Weiterentwicklung und die Erweiterung unserer Standorte in Sachsen sind wir immer näher an unsere Kunden gerückt. Regionalität und Liebe zum Essen; Das sind unsere Erfolgsfaktoren – und das soll auch so bleiben. Besonders wichtig ist uns die enge Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten aus der Region. Abwechslungsreiche Speisen für Groß und Klein und ein flexibler Service runden unser Angebot ab.